Über mich

Geboren: März 1981
Geburtsort: Erfurt
Beruf: Informatiker
Hobbys: Fußball, Darts, Reisen, Fotografieren und Livesportevents aller Art
Lieblingsklubs: FC Rot-Weiß Erfurt, 1. FC Kaiserslautern und Stoke City FC
1. Stadionbesuch: 23. April 1988 in Erfurt

Warum schreibe ich diesen Blog?

In der Vergangenheit habe ich schon einige tolle Sportveranstaltungen besucht. Leider habe ich in all den Jahren so viel erlebt und auch schon wieder vergessen. Rudimentär ist zwar noch einiges vorhanden, aber wenn ich so auf das Erlebte zurückblicke, kann ich mich vor allem an kleine Details so gut wie gar nicht mehr erinnern. Ich weiß zwar genau, welche Fußballarenen ich von innen schon gesehen habe, aber wie die einzelnen Tage abgelaufen sind, kann ich heute kaum noch abrufen. Zum Teil weiß ich nicht einmal mehr, mit wem ich zusammen unterwegs war.

Während eine Fußballreise quer durch England im Dezember 2015 habe ich ein kleines Reisetagebuch geschrieben und mit einigen Fotos von der Reise dekoriert. Dabei kam mir die Idee, meine Erlebnisse in einem Blog festzuhalten. Zum einen kann ich so jederzeit nachlesen was ich wo und wann erlebt habe und zum anderen können auch Freunde und andere Interessierte verfolgen was sich so ereignet hat.

Falls ihr irgendwelche Fragen oder Anregungen habt, meldet euch einfach bei mir. Erreichen könnt ihr mich über die folgenden Kanäle:

Mail: nico@stadion-erlebnisse.de
Facebook – Twitter – Instagram